SHIATSU IN HOLM
/

Fingerdruck der bewegt

 

Annelies Jaedicke

Ich bin 1955 in Seevetal geboren, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Nach dem Studium der Humanmedizin in Hamburg mit Approbation 1981 war ich bis zur Geburt unseres Sohnes Assistenzärztin in der Abteilung für Strahlentherapie im AK St.Georg, Hamburg und habe dort Krebspatienten betreut.
Seit ca. 1998 beschäftige ich mich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).
Während der folgenden Jahre, in denen ich in unterschiedlichen medizinischen Bereichen tätig war, (Allgemeinmedizin, Ärztin in verschiedenen Blutspendediensten, zuletzt im Klinikum Itzehoe) habe ich mich in Akupunktur, Chinesischer Diätetik und – Arzneimitteltherapie weitergebildet.
Einen großen Teil dieser Weiterbildung absolvierte ich bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein mit dem Abschluss A-Diplom, weitere Kurse in Akupunktur, Diätetik und Arzneimitteltherapie bei der DÄgfA ( Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V.). Dort bin ich Mitglied seit dem Jahr 2001.

Mehr Information finden sie unter www.akupunktur-tcm-holm.de

Terminabsprachen erbitte ich telefonisch unter der Tel.: 04103 - 188656 (Anrufbeantworter)

 
Anrufen