SHIATSU IN HOLM
/

Fingerdruck der bewegt

 

Martina Andrä


Ich bin verheiratet und Mutter von 3  erwachsenen Kindern. Ich bin 1968  in Berlin geboren, im schönen Mainz aufgewachsen und seit 1999 lebe ich mit meiner Familie in Pinneberg. Seit 1990 bin ich als examinierte Physiotherapeutin (Zusatzqualifikationen u.a für Bobath-, Brüggertherapie, Fortbildung Shiatsu  und Osteopathie bei Jürgen Westhoff und Fußreflexzonenmassage) tätig und führe seit 2011 meine eigene Praxis in Holm. Zusätzlich gebe ich Fortbildungen in Kinästhetik, Lagerung und Kontrakturprophylaxe für Pflegeberufe.

Shiatsu praktiziere ich seit 2006 und bin Mitglied der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland (GSD). Als Physiotherapeutin gehört es zu meinen Aufgaben, Gelenke zu bewegen, Muskeln zu entspannen und Schmerzen zu lindern. Im Shiatsu verbinden sich für mich auf ideale Weise östliche und westliche Behandlungsmöglichkeiten und Denkweisen.    

Ich behandle sehr gerne Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Sehr gute Erfahrungen mit Shiatsu habe ich auch in der Anwendung bei Menschen mit Demenz machen können.








 
Anrufen