SHIATSU IN HOLM
/

Fingerdruck der bewegt

 

Martina Hasenclever 

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder, viele Jahre in Asien und Afrika gelebt und dort selbstständig Shiatsu praktiziert und Yoga unterrichtet. Mitte 2014 kehrte ich wieder zurück zu den Wurzeln und wohne nun wieder in Haselau.

In den vergangenen 13 Jahren habe ich im Schwerpunkt Menschen mit stressbedingten Symptomen behandelt. Dazu gehörend sind Burn-Out, Depressionen, Hörsturz und Tinitus und die damit häufig einhergehenden Beschwerden im Schulter- und Nackenbereich sowie Kopfschmerzen und Migräne.

Neben Shiatsu habe ich eine Ausbildung in Schmerzpunkttherapie nach Liebscher und Bracht sowie Yoga-Thaimassage (ITM und Asokananda Chiangmai/Thailand) und habe Fortbildungen  bei Jürgen Westhoff zum Thema Osteopathie im Shiatsu absolviert. 

 Ich biete in unserer Praxis neben Shiatsu auch Yogakurse an, denn es ist mir ein Anliegen, den Menschen durch ein leicht erlernbares Übungsangebot Möglichkeiten zur Selbsthilfe aufzuzeigen.






 
Anrufen